Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Nachhilfe seit 1988 Förderseminar Wunstorf hilft beim Lernen

Für viele Kinder und Jugendliche ist das Lernen in der Schule eine scheinbar kaum zu bewältigende Aufgabe. Doch zum Glück gibt es uns! Wir, das Förderseminar Wunstorf bieten als inhabergeführtes Unternehmen seit 1988 einen qualitativ hochwertigen Nachhilfeunterricht an.

Von der Grundschule bis zum Studium werden die wichtigsten Fächer angeboten. In individuellem Gruppenunterricht oder im Einzelunterricht werden die klassischen Hauptfächer ebenso offeriert wie Sprachkurse für Flüchtlinge. Natürlich sind auch die in der Schule gelernten Sprachen in unserem Nachhilfe-Portfolio enthalten.

Die Nachhilfekurse sind schulbegleitend angelegt, sodass der aktuelle Schulstoff ebenso behandelt werden kann wie bereits entstandene Lücken geschlossen werden. Damit lässt sich die schulische Leistung verbessern - und das ganz ohne Stress! Wir holen die Schüler auf ihrem individuellen Lernstand ab.

Unsere derzeit sechs festen Mitarbeiter werden durch ausgewählte Honorarkräfte unterstützt. Diese helfen uns zudem bei der Intensivbetreuung von Schülern mit Lernschwächen.

Darüber hinaus organisieren wir regelmäßig Ferienkurse für die Nachhilfe, denn in der schulfreien Zeit lässt sich verpasster Stoff besonders gut aufholen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu unseren Leistungen!
Kontaktieren Sie uns