Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kundenmeinungen

Sabine M.: “Wir sind sehr zufrieden. Die Noten in Englisch hat sich um zwei Zensuren verbessert! ”

Ben: "Endlich verstehe ich Mathe :-)"

Thomas E.: "Vielen Dank für die langjährige, erfolgreiche Unterstützung!..."

Familie H.: "Wir bedanken uns sehr herzlich für das große Engagement."

Familie T.: "Danke für die tolle Unterstützung! Wir empfehlen das Förderseminar weiter."

Julia: "Warum bin ich erst so kurz vorm Abi hier her gekommen? Hätte ich das schon vorher gewusst, wäre mir viel Stress erspart geblieben. Danke für eure Hilfe."

Familie L.: "Wir hoffen, dass Leon, auch dank Ihrer Unterstützung, bis dahin sein Abi in der Tasche hat. Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Unterstützung in dieser Zeit - Leon ist immer sehr gerne gekommen. Wir haben immer das Gefühl gehabt, dass das Lernen in einer entspannten Atmosphäre statt findet. Auch wurden und werden unsere Jungs immer sehr herzlich empfangen. Da Luca und Finn weiterhin, hoffentlich bald wieder persönlich, betreut werden dürfen, brauchen wir uns nicht zu verabschieden."

Stefan: "Danke an die Nachhilfelehrer. War gut und ich habe meinen Abschluss."

Yasemin: "Herzlichen Dank für all ihre Hilfe"

sehr zu empfehlen, meine Tochter versteht alles sehr gut und sie geht gerne zur Nachhilfe! TOP!!

Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Alle waren unglaublich nett und haben den Lehrstoff super vermittelt. Und wenn es etwas länger gedauert hat, bis der Groschen gefallen ist, wurde sich auch dafür die Zeit genommen! Nur zu empfehlen! 😊

Ein sehr kompetentes Team und eine super Betreuung der Schüler!

Top Lehrkräfte, weiter so!

Hallo ich habe hier für ein lange Zeit Nachhilfe bei Herr St. gehabt!!! Ich habe sehr viel gelernt und es hat spaß gemacht!!! PS. liebe grüße an Herr St.

Mein Sohn ist seit Jahren Einzelunterrichtskandidat und ist hochzufrieden, die Noten haben sich bereits nach kurzer Zeit hochgeschraubt! Auch die Kooperation zwischen allen Beteiligten ist perfekt. Online Unterricht zu Coronazeiten: Reibungslos zu jeder Zeit Das Sekretariat ist immer klasse besetzt, auf jede Frage bekommt man sofort eine Antwort und bei terminlichen Schwierigkeiten ist immer eine Lösung parat

Meine kleine Cousine nimmt Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bei Lehrreich und seit dem haben sich ihre Noten deutlich verbessert. Alles wird deutlich erklärt und man nimmt sich Zeit, wenn es offene Fragen gibt. Tolle Schule 👍🏼

Sehr professionelle, kompetente Nachhilfelehrerin, mein Sohn - Klasse 5 hat sich in Mathe auf gut verbessert.

Der Unterricht ist professionell und einfühlsam.

Meine Tochter hat den Ferienkurs schon zum zweiten Mal besucht und wir sind sehr zufrieden:) 90 min täglich sind auch völlig ausreichend gewesen. Gute Tipps und Lernhilfen. Gerne wieder!

Die Organisation verlief reibungslos, sehr nett, kompetent, immer ein offenes Ohr, sehr flexibel, gute Betreuung sympathische und gebildete Lehrer*innen. Der Unterricht (Deutsch/Franz./Mathe) war sehr fördernd und vor allem motivierend für das Kind. Wir empfehlen das Förderseminar gern weiter. Herzlichen Dank!

Mein Sohn geht seit kurzer Zeit zur Mathe Nachhilfe und ist sehr begeistert. Die ersten Verbesserungen sind auch schon deutlich zu erkennen. Ich bin mehr als zufrieden.

Frau Pichon hat mir sehr gut und verständnisvoll auf Mathematik 1 in meinem Studium geholfen. Danke dafür!!!!

Finanzwesen, Buchhaltung usw. waren nie so meins. Herr W. Vom Förderseminar hat mir alles anschaulich erklärt und mich sehr gut gefördert.

Super Schule, tolle Lehrer, nur zu empfehlen!!